[Wurfpost] Quali-Verlosung

Flo Pfender fpfende at emory.edu
Thu Dec 21 10:18:24 CET 2006

Hallo,
wie angekuendigt, habe ich die Startplaetze zu den Qualis heute verlost.

Zur Quali Nord in Koeln fahren mit Sicherheit:
Fruehsport 0,5
Goldfingers
Deine Mudder
Aachen too
Halma
FrizzlyBears III
Eintracht Frankfurt

Zur Quali Sued in Wittenhofen fahren mit Sicherheit:
Ars Ludendi
Barfliegen Lechhausen
Team 42
Gumis 2
Disc-O-Fever
Stuttgart II
Wegwerfgesellschaft

Zu irgendeiner Quali fahren mit Sicherheit:
Rotatoes Potatoes (Koeln oder 3. Quali)
The Kids (Wit oder 3. Quali)
Plattfisch (Koeln oder 3. Quali)
Team Suedsee (Wit oder 3. Quali)

Fuer Meldungen, die jetzt noch kommen gilt "First-come-first-serve".
Zwei Startplaetze sind noch frei (10 max pro Quali). Wenn sich mehr als
zwei weitere Teams melden (und niemand absagt), dann benoetigen wir
einen weiteren Quali-Ausrichter (oder die spaeten Teams haben Pech).

Sollte es bei zwei Qualis bleiben, werden die Teams  auf die zwei Qualis
verteilt (bei diesen 18 wuerde vermutlich Frankfurt in den Sueden
umziehen, so dass im Sueden 10 Teams um 5 Plaetze spielen und im Norden
8 Teams um 4 Plaetze).

Sollte es eine dritte Quali geben, werden die Plaetze neu verteilt.
Allerdings haben die oben genannten ersten 14 das Recht, nicht
vertauscht zu werden, oder auf Wunsch nur ohne Terminvertauschung
getauscht zu werden. D.h. in diesem Fall wuerde ich nach freiwilligen
Tauschern suchen aber niemanden zwingen.

Gruss,
Flo.