[Wurfpost] A-Reli Damen / Quali & DM Ausrichter gesucht

Franziska Peters franziskapeters at web.de
Sat Dec 2 13:35:28 CET 2006

Guten Tag die Damen,

Die Damen A-Reli findet dieses Jahr in Marburg statt, und zwar am
17./18. Februar.
Für die A-Reli qualifiziert sind folgende Teams:
Zamperl Damen
Saxy Divas
Seagulls
Dominas
MissConnection
Erdferkelinnen
WüKS
Bitte meldet Euch - falls noch nicht geschehen - bis zum 5.Dezember,
dass Ihr A-Reli und DM spielen wollt!

Ausserdem brauchen wir noch Ausrichter für die 2. & 3. Damenliga DM und
die B-Reli(/Quali(s))(s. Mail von Flo)!

Noch mal zur Erinnerung, wenn Ihr dieses Jahr als Damenteam auf der DM
spielen wollt, meldet Euch bis zum 5.12. bei mir!
Fast noch wichtiger - falls Euer Damenteam letztes Jahr auf der DM
gespielt hat, es aus irgendwelchen Gründen es dieses Jahr aber nicht
schafft - gebt mir auch bis zum 5. Dezember Bescheid!

Und noch mal - checkt mit Eures Vereinen, Unis, Städten, Kommunen, etc.
ob Ihr eine Halle für die DMs, bzw. Quali auftreiben könnt... selbst
wenn wir das ganze dezentralisiert machen müssen, ist das besser als gar
nicht!

Liebe Grüße,
   Franzi