[Wurfpost] EUCC-Qualifikation

Florian Pfender fpfende at emory.edu
Wed Jan 12 15:28:44 CET 2005

Hallo Markus,

gibt es denn auch das gueltige Ranking aller (oder der Top-8) Teams
oder/und die Gewichtungsfaktoren anhand derer man sich bei Open und
Damen das Ranking zusammenbasteln kann?

Und zusaetzlich, wie wird Mir san Zamperl gewertet? Die jeweils bessere
Platzierung in jedem Jahr oder die bessere der beiden Gesamtplatzierungen?

Danke,
Flo.