[Wurfpost] Spieler / Team zwischen Paderborn/Bielefeld und Hannover?

Peter Franken peter.franken at pfr.de
Tue Aug 31 14:08:01 CEST 2004

Hi,

ich suche Spieler(innen), die zwischen Paderborn/Bielefeld und Hannover
wohnen und für die es zum Training zu weit nach Hannover und zu weit
nach Paderborn ist.
Vielleicht könnte man ja ein Training "irgendwo dazwischen" organisieren?

Ich wohne selbst in Porta Westfalica und von da aus fährt man eine Tour
nach H oder PB in jeweils etwa einer Stunde.

Oder gibt es sogar schon ein paar Leute / ein Team, die das bereits
organisiert haben?

cu
Peter