[Wurfpost] mehr WUCC...

Thomas Griesbaum tgtest at ira.uka.de
Thu Aug 8 11:01:18 CEST 2002

Es ist Mittwoch, 22:55, und wieder macht das Internet Cafe gleich zu. Keine
Zeit um zu checken, ob noch jemand etwas geschrieben hat. Unter

http://www.hui2002.org/

gibt es jetzt ein paar Bilder und einige Ergebnisse.

Heute hatte Koeln die erste wirklich gute Moeglichkeit, ihr erstes Spiel auf
der WM zu gewinnen. Doch mit 2 Spielern, die nie ankamen (Standby Probleme), 2
verletzten Spielern (Graham und Matze (?)) und damit nur noch 14 Spielern geht
jedes Spiel an die Substanz und so konnten sie trotz Fuehrung auch im Spiel
gegen "To Bad" keinen Sieg erringen und verloren knapp 15:16. Die Endzonis
schlagen sich wacker, mit einigen Aufs und Abs. Heute morgen gegen Blue Ridge
Ultimate verloren sie leider recht deutlich 3:17, gegen "Persuaders" ging es
dann knapper zu: Als ich zu meinem Spiel gehen musste, stand es ca. 13:13.

Woodies haben es nicht geschafft, in ihrem Pool den ersten Platz zu erzielen
durch eine unerwartete Niederlage gegen HUT (Finland).

Feldrenner verloren in einem sehr ansehnlichen Spiel gegen Skogsydanns 13:17.

Vielleicht ist morgen mehr Zeit...

Thomas

--
Thomas Griesbaum, on the road...