[Wurfpost] Lost&Found MischMasch Freiburg

der.loew at epost.de der.loew at epost.de
Tue Aug 6 11:14:41 CEST 2002

Hi Folks,

Danke noch mal an alle, die gekommen sind und an alle, die geholfen haben
ein schönes Turnier mit spannendem und feuchtem Finale zu veranstalten.

Wie bei jedem Turnier gibt es auch bei unserem Misch-Masch jede Menge Reste,
als da wären:

Scheiben:
Olympia Ultimate (weiß/grau)
WUCC 97 (weiß/ grüne Schrift; ziemlich ausgeblichen)
Mayfest Memorial (gelb; Fritz- Kuh)

Sonnenbrille
Schwarz/Silber-Grau (keine Marke erkennbar)

Geschirr:
Plastik Teller grün (mit ebensolchem Besteck)
Porzellan Teller weiß mit grünen Verzierungen

Tupperware
Weiß, flach, länglich
Durchsichtig, rel. Flach, quadratisch

Bestecke

Schuhe
Uhlsport, Schwarz, Größe 43 / USA 9

Socken
Einige einzelne, auch Fußlinge

Caps
Grün/Braun (original Frisbee Disc)
Schwarz/grün kariert (Chaskee)

Handtuch
Beige, dreckig

Unterhosen
dreckige weggeschmissen
rot, Größe 38, Marke agualoca

Shirts
Langarm, Gr. 36, hellbraun, abgesetzte Ärmel dunkelbraun
Mir san Zamperl No. 22
Schwarz, no name, "L"
Schwarz, Oklahoma ware "M"
Hemd(chen), weiß, Größe "M", C&A
Weiß, "Expo 2000", Größe XL

Während ich auf Antworten warte, kaue ich die vergessenen Kaugummis (nur
die unbenutzten), spiele mit dem grünen Plastikpferdchen und dem komischen
"Miniflipper" und hoffe, das keiner den grün/bunten Kugelschreiber wiederhaben
will (oder die entsorgten Unterhosen?)

Können mitgebracht werden zum Poolimate in Darmstadt oder nach Absprache?

viele Grüße

Jürgen