[Wurfpost] WUCC Hawaii, 1. Tag

Thomas Griesbaum tgtest at ira.uka.de
Mon Aug 5 10:47:23 CEST 2002

Nur ein paar kurze Eindrucke bevor mich das Internet Cafe hinauswirft...

Feldrenner hatten ein leichtes Spiel gegen "Too Bad" aus Kanada, 17:3. Das
zweite Spiel gegen Jam stand 13:8 heute Abend, als ich ging.

Fruehsport schlug sich gegen Feral aus Australien bis etwa 6:6 ganz gut, doch
dann viel das Punkten einfach zu schwer und sie verloren. Im Spiel gegen DoG
(mehrmaliger US-Meister aus Boston) rechneten sie sich keine Chnacen aus, doch
es war dann doch etwas schwer zu akzeptieren, dass ihnen nur ein Punkt gegen
sie gelang (1:17).

Die Woodies hielten sich in beiden spielen recht wacker, auch wenn sie beide
verloren: 10:16 (ungefaehr) gegen New York und 9:17 gegen Skogshyddans
(Schweden).

Leider habe ich keine Ahnung, wie sich die Endzonis schlugen. Mehr erfahert mn
evtl. im Web unter

http://www.HUI2002.org/winloss.htm

bzw. auf der home page der WM

http://www.HUI2002.org/

Ach ja: Das Wetter ist natuerlich hawaiianisch hier und egal wie es zuhause
ist: Hier ist es besser. Nur die Preise. Alles ist recht teuer hier...

Thomas

--
Thomas Griesbaum, on the road...